2 Sprüche zum Thema Fleiss Fortschritt Zufall 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fleiss, Fortschritt & Zufall enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fleiss, Fortschritt & Zufall Sprüche

Fleiss Fortschritt Zufall Spruch

Qualität ist kein Zufall.
Es gehören Intelligenz und Wille dazu,
um ein Ding besser zu machen

Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu, um ein Ding besser zu machen
John Ruskin
1819 - 1900

Spruch #7332
Themen: Intelligenz, Wille, Zufall, Fortschritt, Fleiss

Fleiss Fortschritt Zufall Spruch

Ich habe nie Wertvolles zufällig getan.
Auch meine Erfindungen sind nie zufällig entstanden.

Ich habe nie Wertvolles zufällig getan. Auch meine Erfindungen sind nie zufällig entstanden.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #23496
Themen: Entscheidung, Fleiss, Fortschritt, Zufall



Heute beliebte Themen