Sprüche zum ThemaFleissxFortschrittx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Fleiss Fortschritt Spruch
Mehr als Erfolg ist Streben, und Echtheit mehr als Glanz.
Ernst von Wildenbruch
1845 - 1909

Spruch #1073
Themen: Erfolg, Fleiss, Fortschritt, Ehrlichkeit, Ziele

Fleiss Fortschritt Spruch
Erst zweifeln, dann untersuchen, dann entdecken
Henry Thomas Buckle
1821 - 1862

Spruch #1594
Themen: Fleiss, Erkenntnis, Fortschritt, Zweifel, Erfolg

Fleiss Fortschritt Spruch
Übung führt zur Kunst.
Tacitus
58 - 116 n. Chr.

Spruch #1923
Themen: Anstrengung, Fortschritt, Fleiss, Kunst, Erfolg

Fleiss Fortschritt Spruch
Ich bin nicht 10.000 Mal gescheitert. Ich habe erfolgreich 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #3353
Themen: Fleiss, Fortschritt, Motivation, Positives Denken, Zuversicht

Fleiss Fortschritt Spruch
Der Mann der Wissenschaft muss ständig bemüht sein, an seinen eigenen Wahrheiten zu zweifeln.
José Ortega y Gasset
1883 - 1955

Spruch #4014
Themen: Fortschritt, Erfolg, Wahrheit, Zweifel, Fleiss

Fleiss Fortschritt Spruch
Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #4157
Themen: Idee, Fortschritt, Fleiss, Geld, Reichtum

Fleiss Fortschritt Spruch
Wenn du heute nicht etwas besser bist als gestern, bist du gewiss etwas schlechter
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #4410
Themen: Chance, Erfolg, Lernen, Fortschritt, Fleiss

Fleiss Fortschritt Spruch
Das gute Gelingen ist zwar nichts kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an.
Sokrates
470 - 399 v. Chr.

Spruch #4622
Themen: Erfolg, Ausdauer, Fortschritt, Fleiss, Ziele

Fleiss Fortschritt Spruch
Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht ,was wir werden können.
William Shakespeare
1564 - 1616

Spruch #5455
Themen: Chance, Erfahrung, Fleiss, Fortschritt, Selbstentwicklung

Fleiss Fortschritt Spruch
Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu, um ein Ding besser zu machen
John Ruskin
1819 - 1900

Spruch #7332
Themen: Intelligenz, Wille, Zufall, Fortschritt, Fleiss

Fleiss Fortschritt Spruch
Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen.
Marcus Tullius Cicero
106 - 43 v. Chr.

Spruch #7543
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Fleiss, Fortschritt

Fleiss Fortschritt Spruch
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.
Leonardo da Vinci
1452 - 1519

Spruch #7605
Themen: Idee, Fleiss, Fortschritt

Fleiss Fortschritt Spruch
Es wird ja fleißig gearbeitet und viel mikroskopiert, aber es müßte mal wieder einer einen gescheiten Gedanken haben.
Rudolf Virchow
1821 - 1902

Spruch #9216
Themen: Gedanken, Fortschritt, Fleiss, Idee

Fleiss Fortschritt Spruch
Den wirklich gelehrten Menschen geht es wie den Kornhalmen auf dem Felde: Sie wachsen frisch auf und richten den Kopf gerade und stolz in die Luft, solange die Ähren noch leer sind. Sobald sie angeschwollen, voll Korn sind und reif werden, senken sie demütig die Häupter.
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #11716
Themen: Klugheit, Fortschritt, Interesse, Fleiss, Wissen

Fleiss Fortschritt Spruch
Wenn ich so viele Dinge erreicht habe, so liegt es daran, dass ich immer nur eine Sache zur gleichen Zeit wollte.
William Pitt
1708 - 1778

Spruch #11777
Themen: Erfolg, Fleiss, Fortschritt, Ziele, Anstrengung

Fleiss Fortschritt Spruch
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Johann Robert Hauptmann
1862 - 1946

Spruch #12679
Themen: Erfolg, Lernen, Fleiss, Wissen, Fortschritt

Fleiss Fortschritt Spruch
Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882

Spruch #14469
Themen: Erfolg, Erfahrung, Lernen, Fortschritt, Leben

Fleiss Fortschritt Spruch
In unserem Forscherdrang dürfen wir nicht die Türen mit Dietrichen öffnen
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882

Spruch #14693
Themen: Fortschritt, Fleiss, Vorsicht

Fleiss Fortschritt Spruch
Erst der Ernst macht den Mann, erst der Fleiß das Genie.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #17805
Themen: Fleiss, Fortschritt, Klugheit, Veränderung

Fleiss Fortschritt Spruch
Wer gleich beim Anfang stolpert, der kehre wieder um, weil's sonst beim Fortgang holpert, und Alles geht dann krumm.
Heinrich Martin
1818 - 1872

Spruch #17973
Themen: Fehler, Probleme, Fortschritt, Ehrgeiz, Fleiss

Fleiss Fortschritt Spruch
Immer soll nach Verbesserung des bestehenden Zustands gestrebt werden, keiner soll mit dem Erreichten sich zufrieden geben, sondern stets danach trachten, seine Sache noch besser zu machen.
Robert Bosch
1861 - 1942

Spruch #18873
Themen: Anstrengung, Fleiss, Fortschritt, Leistung, Ehrgeiz

Fleiss Fortschritt Spruch
Auf der Ausbildung tüchtiger Mechaniker und Techniker beruht die Zukunft unserer Industrie und jeder Fortschritt auf technischem Gebiet.
Robert Bosch
1861 - 1942

Spruch #18879
Themen: Fleiss, Lernen, Fortschritt, Leistung, Wissen

Fleiss Fortschritt Spruch
Lebe mit den Besten, ob sie nun vor Jahrhunderten lebendigen Fleisches waren oder ob sie heute herumwandeln; gefalle dir nicht unten im Teich, sondern nach oben ringe dich hinauf, zu den Meistern über dir hinaufschauend, dabei aber hinunterhorchend auf die Stimmen der Zeit, die da kommen und gehen.
Adolf von Wilbrandt
1837 - 1911

Spruch #19275
Themen: Ziele, Vorbild, Fleiss, Fortschritt, Aufmerksamkeit

Fleiss Fortschritt Spruch
Alles Große wird durch die Einwirkung eines einzelnen vollbracht.
Thukydides
454 - ca. 399 u. 396 v. Chr.

Spruch #19435
Themen: Leistung, Individualismus, Fleiss, Erfolg, Fortschritt

Fleiss Fortschritt Spruch
Die beste Investition, die ein junger Mann möglicherweise zu Beginn seiner Karriere machen kann, ist, all seine Zeit zu opfern, all seine Energien für die Arbeit zu verwenden, für schlichte, harte Arbeit
Charles M. Schwab
1862 - 1939

Spruch #19523
Themen: Anstrengung, Fleiss, Fortschritt, Erfolg, Zukunft

Fleiss Fortschritt Spruch
Anfangen kann jeder. Nur durch Weitermachen kommt man zum König. Vollender werden, nicht Anfänger bleiben
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #19888
Themen: Chance, Ausdauer, Fortschritt, Fleiss, Ziele

Fleiss Fortschritt Spruch
Ich bin ein guter Schwamm, denn ich sauge Ideen auf und mache sie dann nutzbar. Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #20967
Themen: Fleiss, Idee, Fortschritt, Mühe, Faulheit

Fleiss Fortschritt Spruch
Wer im Großen siegen will, sei im Kleinen fleißig; von eins, zwei kommt man zu drei, von dem Drei zu Dreißig
Ernst Moritz Arndt
1769 - 1860

Spruch #21567
Themen: Fortschritt, Fleiss, Erfolg, Ziele, Ausdauer

Fleiss Fortschritt Spruch
Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich anderen Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #22753
Themen: Fortschritt, Idee, Fleiss, Anstrengung, Mühe

Fleiss Fortschritt Spruch
Durch Forschen nur gewinnt man Gelassenheit in allem Tun.
Sophokles
496 - 406 v. Chr.

Spruch #22767
Themen: Anstrengung, Fleiss, Fortschritt, Gelassenheit, Selbstentwicklung

Fleiss Fortschritt Spruch
Ich habe nie Wertvolles zufällig getan. Auch meine Erfindungen sind nie zufällig entstanden.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #23496
Themen: Entscheidung, Fleiss, Fortschritt, Zufall