7 Sprüche zum Thema Fleiss Zufall 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fleiss & Zufall enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fleiss & Zufall Sprüche

Fleiss Zufall Spruch

Der Staat ist eine Verwaltungseinheit; in Gang gehalten von einer unübersehbaren Zahl politischer Parasiten, die zwangsläufig aktiv, aber nur per Zufall tüchtig sind.

Der Staat ist eine Verwaltungseinheit; in Gang gehalten von einer unübersehbaren Zahl politischer Parasiten, die zwangsläufig aktiv, aber nur per Zufall tüchtig sind.
Ambrose Bierce
1842 - 1914

Spruch #4528
Themen: Talent, Zufall, Pflicht, Fleiss, Zahl

Fleiss Zufall Spruch

Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.

Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
Sprichwort aus der Normandie

Spruch #5690
Themen: Ausdauer, Erfolg, Fleiss, Glück, Lernen

Fleiss Zufall Spruch

Qualität ist kein Zufall.
Es gehören Intelligenz und Wille dazu,
um ein Ding besser zu machen

Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu, um ein Ding besser zu machen
John Ruskin
1819 - 1900

Spruch #7332
Themen: Intelligenz, Wille, Zufall, Fortschritt, Fleiss

Fleiss Zufall Spruch

Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen.

Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen.
Samuel Taylor Coleridge
1772 - 1834

Spruch #13311
Themen: Fleiss, Erfolg, Schicksal, Glück, Klugheit

Fleiss Zufall Spruch

Kein Sieger glaubt an den Zufall

Kein Sieger glaubt an den Zufall
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #20194
Themen: Gewinn, Zufall, Fleiss, Gelegenheit, Leistung

Fleiss Zufall Spruch

Ich verachte den Adel,
welchem bloß das Glück der Geburt erteilt
und der nicht durch persönliche Verdienste
erworben und unterstützt ist.

Ich verachte den Adel, welchem bloß das Glück der Geburt erteilt und der nicht durch persönliche Verdienste erworben und unterstützt ist.
Ulrich von Hutten
1488 - 1523

Spruch #21072
Themen: Glück, Geburt, Zufall, Erfahrung, Fleiss

Fleiss Zufall Spruch

Ich habe nie Wertvolles zufällig getan.
Auch meine Erfindungen sind nie zufällig entstanden.

Ich habe nie Wertvolles zufällig getan. Auch meine Erfindungen sind nie zufällig entstanden.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #23496
Themen: Entscheidung, Fleiss, Fortschritt, Zufall



Heute beliebte Themen