Sprüche zum ThemaFleissx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Fleiss Spruch
Mehr als Erfolg ist Streben, und Echtheit mehr als Glanz.
Ernst von Wildenbruch
1845 - 1909

Spruch #1073
Themen: Erfolg, Fleiss, Fortschritt, Ehrlichkeit, Ziele

Fleiss Spruch
Ich bin bis heute dem Mann noch nicht begegnet, wie berühmt er auch sein mochte, der nicht nach einer Anerkennung besser und einsatzfreudiger gearbeitet hatte als nach einem Tadel.
Charles M. Schwab
1862 - 1939

Spruch #1100
Themen: Kritik, Anerkennung, Motivation, Fleiss, Zufriedenheit

Fleiss Spruch
Kennst du den Unterschied zwischen Schaffenden und Genießenden? Genießende glauben, dem Baum liege es an der Frucht; die Schaffenden wissen, dass es ihm am Samen lag.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #1264
Themen: Arbeit, Fleiss, Genuss, Leistung, Ziele

Fleiss Spruch
Der Mensch lebt von der Arbeit. Je besser er sie macht, um so besser wird er von ihr leben.
Anatole France
1844 - 1924

Spruch #1267
Themen: Erfolg, Arbeit, Fleiss, Belohnung, Leistung

Fleiss Spruch
Viele nennen Diensteifer, was weiter nichts ist als ihr Hang zur Bosheit und Gewalttätigkeit; bei ihrem Eifer haben sie nicht die Sache, sondern ihren Vorteil im Auge
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #1268
Themen: Gewalt, Fleiss, Bevorzugung, Vorteil

Fleiss Spruch
Dein eigener Wille, zum Erfolg zu gelangen, ist weit wichtiger als alles andere.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #1370
Themen: Fleiss, Leistung, Erfolg, Wille, Ziele

Fleiss Spruch
Lehrer öffnen dir die Tür, aber eintreten musst du selber.
aus China

Spruch #1414
Themen: Fleiss, Leistung, Lernen, Ausdauer, Intelligenz

Fleiss Spruch
Ja, wer vom Schicksal ausersehen zu einem sturmbewegten Leben, dem darf kein Weib zur Seite stehn in seinem Kämpfen, seinem Streben
Alexander Puschkin
1799 - 1837

Spruch #1483
Themen: Leistung, Freiheit, Schicksal, Fleiss, Ziele

Fleiss Spruch
Sei wie eine Briefmarke. Bleib an einer Sache dran, bis du am Ziel bist.
Joseph Billings
1758 - 1806

Spruch #1580
Themen: Ausdauer, Ehrgeiz, Fleiss, Erfolg, Ziele

Fleiss Spruch
Erst zweifeln, dann untersuchen, dann entdecken
Henry Thomas Buckle
1821 - 1862

Spruch #1594
Themen: Fleiss, Erkenntnis, Fortschritt, Zweifel, Erfolg

Fleiss Spruch
Faulheit ist schön. Am schönsten nach getaner Arbeit
Else Pannek
*1932

Spruch #1653
Themen: Arbeit, Faulheit, Zufriedenheit, Fleiss

Fleiss Spruch
Zielstrebigkeit ist eine der wesentlichen Voraussetzungen für Erfolg im Leben, egal welches Ziel man verfolgt.
John D. Rockefeller
1839 - 1937

Spruch #1811
Themen: Fleiss, Ausdauer, Ziele, Erfolg, Gleichgültigkeit

Fleiss Spruch
Der Flinke macht nicht immer das Rennen, und in der Schlacht winkt nicht immer dem Starken der Sieg.
Thomas Hardy
1840 - 1928

Spruch #1824
Themen: Fleiss, Erfolg, Kraft

Fleiss Spruch
Was kunstvoll ist, erfordert Fleiß, Mühe und Arbeit, bis es aufgefaßt und erlernt ist
Albrecht Dürer
1471 - 1528

Spruch #1879
Themen: Fleiss, Arbeit, Anstrengung, Mühe, Lernen

Fleiss Spruch
Übung führt zur Kunst.
Tacitus
58 - 116 n. Chr.

Spruch #1923
Themen: Anstrengung, Fortschritt, Fleiss, Kunst, Erfolg

Fleiss Spruch
Man sagt wohl: Was ein Häkchen werden will, krümmt sich beizeiten. Ich aber sage: Was ein Mastbaum werden will, streckt sich früh.
Otto von Bismarck
1815 - 1898

Spruch #1968
Themen: Selbstentwicklung, Ziele, Anstrengung, Fleiss, Charakter

Fleiss Spruch
Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuß im Leben.
Rosa Luxemburg
1871 - 1919

Spruch #2021
Themen: Arbeit, Anstrengung, Genuss, Fleiss, Geist

Fleiss Spruch
Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer.
Louis Pasteur
1822 - 1895

Spruch #2139
Themen: Ausdauer, Geheimnis, Fleiss, Kraft

Fleiss Spruch
Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
Georg Friedrich Wilhelm Hegel
1770 - 1831

Spruch #2173
Themen: Anstand, Charakter, Fleiss, Überzeugung, Ziele

Fleiss Spruch
Wer keine Ausdauer hat bei Kleinigkeiten, dem misslingt der große Plan.
fernöstliche Weisheit

Spruch #2222
Themen: Ausdauer, Fleiss, Geduld

Fleiss Spruch
Erfolg ist ein Gesetz der Serie, und Misserfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, dass er irgendwann auch Erfolg hat.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #2444
Themen: Erfolg, Ausdauer, Fehler, Zweifel, Fleiss

Fleiss Spruch
Die Laster stritten, wer von ihnen am eifrigsten gewesen sei, dem Bösen auf der Welt zu dienen; den Preis erhielt die Heuchelei
Johann Wilhelm Ludwig Gleim
1719 - 1803

Spruch #2501
Themen: Lüge, Fleiss, Welt, Erfolg

Fleiss Spruch
Der Handwerksmann, der's allzugut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit.
William Shakespeare
1564 - 1616

Spruch #2591
Themen: Arbeit, Fleiss, Erfolg, Talent

Fleiss Spruch
Nur Beharrung führt zum Ziel, nur die Fülle führt zur Klarheit, und im Abgrund wohnt die Wahrheit.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #2594
Themen: Ausdauer, Erfolg, Fleiss, Wahrheit, Ziele