1 Spruch zum Thema Fortschritt Gefahr Verlust 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fortschritt, Gefahr & Verlust enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fortschritt, Gefahr & Verlust Sprüche

Fortschritt Gefahr Verlust Spruch

Wenn die Gesellschaft so fortfährt,
wird in zweitausend Jahren nichts mehr da sein,
kein Grashalm, kein Baum;
sie wird die Natur aufgefressen haben.

Wenn die Gesellschaft so fortfährt, wird in zweitausend Jahren nichts mehr da sein, kein Grashalm, kein Baum; sie wird die Natur aufgefressen haben.
Gustave Flaubert
1821 - 1880

Spruch #1484
Themen: Menschheit, Fortschritt, Zukunft, Gefahr, Verlust



Heute beliebte Themen