2 Sprüche zum Thema Fortschritt Idee Mühe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fortschritt, Idee & Mühe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fortschritt, Idee & Mühe Sprüche

Fortschritt Idee Mühe Spruch

Ich bin ein guter Schwamm,
denn ich sauge Ideen auf und mache sie dann nutzbar.
Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich Leuten,
die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.

Ich bin ein guter Schwamm, denn ich sauge Ideen auf und mache sie dann nutzbar. Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #20967
Themen: Fleiss, Idee, Fortschritt, Mühe, Faulheit

Fortschritt Idee Mühe Spruch

Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich anderen Leuten,
die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.

Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich anderen Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #22753
Themen: Fortschritt, Idee, Fleiss, Anstrengung, Mühe



Heute beliebte Themen