4 Sprüche zum Thema Fortschritt Vergangenheit Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fortschritt, Vergangenheit & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fortschritt, Vergangenheit & Zukunft Sprüche

Fortschritt Vergangenheit Zukunft Spruch

Die Samen der Vergangenheit
sind die Früchte der Zukunft.

Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft.
Buddha
557 - 477 v. Chr.

Spruch #1050
Themen: Natur, Fortschritt, Vergangenheit, Wert, Zukunft

Fortschritt Vergangenheit Zukunft Spruch

Ich halte mir Tag für Tag hundertmal vor Augen,
dass sich mein Tun und Trachten auf die Arbeit anderer Menschen, lebender und toter, stützt und dass ich mich sehr anstrengen muß, um genauso viel zu geben, wie ich empfangen habe

Ich halte mir Tag für Tag hundertmal vor Augen, dass sich mein Tun und Trachten auf die Arbeit anderer Menschen, lebender und toter, stützt und dass ich mich sehr anstrengen muß, um genauso viel zu geben, wie ich empfangen habe
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #4666
Themen: Erfahrung, Anstrengung, Fortschritt, Vergangenheit, Zukunft

Fortschritt Vergangenheit Zukunft Spruch

Die Toren der Vergangenheit sind die Weisen der Zukunft.

Die Toren der Vergangenheit sind die Weisen der Zukunft.
Alexandre Vinet
1797 - 1847

Spruch #19376
Themen: Dummheit, Weisheit, Vergangenheit, Zukunft, Fortschritt

Fortschritt Vergangenheit Zukunft Spruch

Täglich mit frischen Augen die Dinge betrachten lernen, täglich die Pläne, Ansichten und Ziele des gestrigen Tages überflügeln.

Täglich mit frischen Augen die Dinge betrachten lernen, täglich die Pläne, Ansichten und Ziele des gestrigen Tages überflügeln.
Prentice Mulford
1834 - 1891

Spruch #19718
Themen: Fortschritt, Zukunft, Ziele, Vergangenheit, Selbstentwicklung



Heute beliebte Themen