2 Sprüche zum Thema Freiheit Vergänglichkeit Verlust 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freiheit, Vergänglichkeit & Verlust enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freiheit, Vergänglichkeit & Verlust Sprüche

Freiheit Vergänglichkeit Verlust Spruch

Mit jeder untergehenden Monarchie verdunkelt sich der Himmel, denn er verliert einen Stern.
Republik, das ist freigesetzte Scheußlichkeit

Mit jeder untergehenden Monarchie verdunkelt sich der Himmel, denn er verliert einen Stern. Republik, das ist freigesetzte Scheußlichkeit
Anatole France
1844 - 1924

Spruch #20931
Themen: Verlust, Vergänglichkeit, Freiheit, Veränderung, Himmel

Freiheit Vergänglichkeit Verlust Spruch

Zügellosigkeit hat zur natürlichen Folge
Erschlaffung, Missbrauch der Freiheit den Verlust derselben.

Zügellosigkeit hat zur natürlichen Folge Erschlaffung, Missbrauch der Freiheit den Verlust derselben.
Friedrich von Schlegel
1772 - 1829

Spruch #23604
Themen: Freiheit, Verlust, Vergänglichkeit, Verschwendung, Folge



Heute beliebte Themen