1 Spruch zum Thema Freizeit Frohsinn Spass 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freizeit, Frohsinn & Spass enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freizeit, Frohsinn & Spass Sprüche

Freizeit Frohsinn Spass Spruch

Drückt uns oft die Sorge bleiern in des Tagwerks schwerem Gang, lasst uns froh am Abend feiern, denn das Leben währt nicht lang!

Drückt uns oft die Sorge bleiern in des Tagwerks schwerem Gang, lasst uns froh am Abend feiern, denn das Leben währt nicht lang!
Friedrich von Bodenstedt
1819 - 1892

Spruch #12484
Themen: Arbeit, Pflicht, Frohsinn, Freizeit, Spass



Heute beliebte Themen