2 Sprüche zum Thema Freizeit Natur Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freizeit, Natur & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freizeit, Natur & Zeit Sprüche

Freizeit Natur Zeit Spruch

Wem seine Gesundheit lieb und teuer ist,
biete das Mögliche auf,
in reiner Luft seine Zeit zu verbringen.

Wem seine Gesundheit lieb und teuer ist, biete das Mögliche auf, in reiner Luft seine Zeit zu verbringen.
Sebastian Kneipp
1821 - 1897

Spruch #13914
Themen: Erholung, Gesundheit, Natur, Freizeit, Wert

Freizeit Natur Zeit Spruch

Wir haben auch Arbeit, und gar zu zweit,
und haben die Sonne und Regen und Wind.
Und uns fehlt nur eine Kleinigkeit,
um so frei zu sein, wie die Vögel sind: nur Zeit.

Wir haben auch Arbeit, und gar zu zweit, und haben die Sonne und Regen und Wind. Und uns fehlt nur eine Kleinigkeit, um so frei zu sein, wie die Vögel sind: nur Zeit.
Richard Fedor Leopold Dehmel
1863 - 1920

Spruch #17550
Themen: Arbeit, Freizeit, Zeit, Natur, Erholung



Heute beliebte Themen