3 Sprüche zum Thema Freizeit Ruhe Selbstentwicklung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freizeit, Ruhe & Selbstentwicklung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freizeit, Ruhe & Selbstentwicklung Sprüche

Freizeit Ruhe Selbstentwicklung Spruch

Während ich mich an einem schwülen Tag
auf den trägen Wassern des Sees treiben lasse,
höre ich fast auf zu leben und fange an zu sein

Während ich mich an einem schwülen Tag auf den trägen Wassern des Sees treiben lasse, höre ich fast auf zu leben und fange an zu sein
Henry David Thoreau
1817 - 1862

Spruch #2280
Themen: Erholung, Freizeit, Selbstentwicklung, Natur, Ruhe

Freizeit Ruhe Selbstentwicklung Spruch

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht,
nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #6387
Themen: Erholung, Arbeit, Ruhe, Selbstentwicklung, Freizeit

Freizeit Ruhe Selbstentwicklung Spruch

Verbringe jeden Tag
einige Zeit mit dir selbst.

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst.
aus China

Spruch #15202
Themen: Erholung, Ruhe, Selbstentwicklung, Freizeit, Zeit



Heute beliebte Themen