4 Sprüche zum Thema Freude Freundschaft Herz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Freundschaft & Herz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude, Freundschaft & Herz Sprüche

Freude Freundschaft Herz Spruch

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick.
Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden.
Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick. Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden. Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #4242
Themen: Freundschaft, Herz, Liebe, Vertrauen, Zeit

Freude Freundschaft Herz Spruch

Die gute Hand eines Freundes möge immer dir nahe sein,
und Gott möge dir dein Herz erfüllen
und dich mit Freude ermuntern.

Die gute Hand eines Freundes möge immer dir nahe sein, und Gott möge dir dein Herz erfüllen und dich mit Freude ermuntern.
Irischer Segenswunsch

Spruch #6150
Themen: Freundschaft, Freude, Herz, Gott, Hand

Freude Freundschaft Herz Spruch

Das größte Haus ist eng,
das kleinste Haus ist weit,
wenn dort ein Gedräng
und hier Zufriedenheit.

Das größte Haus ist eng, das kleinste Haus ist weit, wenn dort ein Gedräng und hier Zufriedenheit.
Martin Luther
1483 - 1546

Spruch #17076
Themen: Freude, Geborgenheit, Herz, Freundschaft, Seele

Freude Freundschaft Herz Spruch

Gleicher Sinn und gleiche Herzen,
gleiche Freuden, gleiche Schmerzen:
sind sie nicht der Freundschaft Band,
welches ewig hat Bestand?

Gleicher Sinn und gleiche Herzen, gleiche Freuden, gleiche Schmerzen: sind sie nicht der Freundschaft Band, welches ewig hat Bestand?
unbekannt

Spruch #17687
Themen: Freude, Herz, Verständnis, Vertrauen, Freundschaft



Heute beliebte Themen