8 Sprüche zum Thema Freude Glück Spass 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Glück & Spass enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude, Glück & Spass Sprüche

Freude Glück Spass Spruch

Kein Tag ist vergeudeter als der,
an dem man nicht gelacht hat.

Kein Tag ist vergeudeter als der, an dem man nicht gelacht hat.
Nicolas Chamfort
1740 - 1794

Spruch #5501
Themen: Freude, Glück, Zeit, Spass, Heiterkeit

Freude Glück Spass Spruch

Da lob ich mir die Höflichkeit,
das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid, ich weiß Bescheid;
und allen macht's Vergnügen.

Da lob ich mir die Höflichkeit, das zierliche Betrügen. Du weißt Bescheid, ich weiß Bescheid; und allen macht's Vergnügen.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #5972
Themen: Freude, Glück, Liebe, Anstand, Spass

Freude Glück Spass Spruch

Aus vier Augen sieht die Welt
viel heiterer aus als aus zweien.

Aus vier Augen sieht die Welt viel heiterer aus als aus zweien.
Sprichwort aus Deutschland

Spruch #8157
Themen: Freude, Glück, Spass, Geborgenheit, Verständnis

Freude Glück Spass Spruch

Wir können nicht glücklich sein,
solange wir nicht gelernt haben,
über uns selber zu lachen

Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben, über uns selber zu lachen
Dorothea Lynde Dix
1802 - 1887

Spruch #10984
Themen: Lächeln, Glück, Freude, Lernen, Spass

Freude Glück Spass Spruch

Ein Mensch besonders glücklich ist,
der auch im Alltag nie vergisst,
dass Freundschaft mit Geselligkeit
dem Leben erst den Sinn verleiht.

Ein Mensch besonders glücklich ist, der auch im Alltag nie vergisst, dass Freundschaft mit Geselligkeit dem Leben erst den Sinn verleiht.
unbekannt

Spruch #11422
Themen: Freude, Freundschaft, Spass, Leben, Glück

Freude Glück Spass Spruch

Lebe fröhlich, lebe heiter,
wie die Schwalbe am Blitzableiter.
Lebe glücklich, lebe froh,
wie die Maus im Haferstroh.

Lebe fröhlich, lebe heiter, wie die Schwalbe am Blitzableiter. Lebe glücklich, lebe froh, wie die Maus im Haferstroh.
unbekannt

Spruch #11547
Themen: Freude, Glück, Leben, Tiere, Spass

Freude Glück Spass Spruch

Herzhaft lachn,
's Herz aufmachn!
Zu sich kemma,
d'Liab aufnehma!

Herzhaft lachn, 's Herz aufmachn! Zu sich kemma, d'Liab aufnehma!
unbekannt

Spruch #15355
Themen: Freude, Glück, Herz, Liebe, Spass

Freude Glück Spass Spruch

Das Lachen hat ein Für und Wider:
Es bringt dir Falten an die Lider.
Doch trotzdem solltest du viel lachen,
denn es wird dich glücklich machen.

Das Lachen hat ein Für und Wider: Es bringt dir Falten an die Lider. Doch trotzdem solltest du viel lachen, denn es wird dich glücklich machen.
unbekannt

Spruch #24943
Themen: Glück, Spass, Freude, Lachen



Heute beliebte Themen