1 Spruch zum Thema Freude Herz Leid Schmerz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Herz, Leid & Schmerz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freude, Herz, Leid & Schmerz Sprüche

Freude Herz Leid Schmerz Spruch

Sei hochbeseligt oder leide:
Das Herz bedarf ein zweites Herz.
Geteilte Freud ist doppelt Freude,
geteilter Schmerz ist halber Schmerz.

Sei hochbeseligt oder leide: Das Herz bedarf ein zweites Herz. Geteilte Freud ist doppelt Freude, geteilter Schmerz ist halber Schmerz.
Christoph A. Tiedge
1752 - 1841

Spruch #6940
Themen: Herz, Leid, Freude, Schmerz, Bedarf



Heute beliebte Themen