1 Spruch zum Thema Freude Leben Optimismus Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Leben, Optimismus & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freude, Leben, Optimismus & Ziele Sprüche

Freude Leben Optimismus Ziele Spruch

Ich kam, ich weiß nicht woher,
ich bin, ich weiß nicht wer,
ich leb, ich weiß nicht wie lang,
ich sterb, ich weiß nicht wann,
ich fahr, ich weiß nicht wohin,
mich wundert's, dass ich so fröhlich bin.

Ich kam, ich weiß nicht woher, ich bin, ich weiß nicht wer, ich leb, ich weiß nicht wie lang, ich sterb, ich weiß nicht wann, ich fahr, ich weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin.
Volksgut

Spruch #5573
Themen: Freude, Leben, Ziele, Optimismus, Weiß



Heute beliebte Themen