3 Sprüche zum Thema Freundschaft Glück Natur 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Glück & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freundschaft, Glück & Natur Sprüche

Freundschaft Glück Natur Spruch

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
Glück ist weisser Meeresstrand,
Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist, Glück ist weisser Meeresstrand, Glück ist Ruhe, die im Wald ist, Glück ist eines Freundes Hand.
Clemens Brentano
1778 - 1842

Spruch #12536
Themen: Glück, Freundschaft, Ruhe, Natur, Wärme

Freundschaft Glück Natur Spruch

Wenn du vergnügt sein willst,
umgib dich mit Freunden;
wenn du glücklich sein willst,
umgib dich mit Blumen.

Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden; wenn du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen.
aus Indien

Spruch #15744
Themen: Freundschaft, Glück, Natur, Spass

Freundschaft Glück Natur Spruch

So wie die Rosen blühen,
so blühe auch dein Glück.
Und wenn du Rosen siehst,
so denk an mich zurück!

So wie die Rosen blühen, so blühe auch dein Glück. Und wenn du Rosen siehst, so denk an mich zurück!
Volksgut

Spruch #24937
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Natur, Glück



Heute beliebte Themen