3 Sprüche zum Thema Freundschaft Traür 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freundschaft & Traür Sprüche

Freundschaft Traür Spruch

Die Bande der Liebe und der Freundschaft
werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Die Bande der Liebe und der Freundschaft werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
unbekannt

Spruch #5437
Themen: Freundschaft, Liebe, Tod, Trauer

Freundschaft Traür Spruch

Aber das ist ja das traurige Schicksal alternder Leute,
dass sie so oft den Tod treuer Freunde zu beweinen haben.

Aber das ist ja das traurige Schicksal alternder Leute, dass sie so oft den Tod treuer Freunde zu beweinen haben.
Francesco Petrarca
1304 - 1374

Spruch #7745
Themen: Freundschaft, Treue, Schicksal, Traurigkeit, Trauer

Freundschaft Traür Spruch

Ich wünsch dir einen, der mit dir geht,
in Not und Trauer zu dir steht.
Der in guten und in schlechten Zeiten
als echter Freund dich wird begleiten.

Ich wünsch dir einen, der mit dir geht, in Not und Trauer zu dir steht. Der in guten und in schlechten Zeiten als echter Freund dich wird begleiten.
unbekannt

Spruch #10618
Themen: Ehrlichkeit, Geborgenheit, Hilfe, Freundschaft, Verständnis



Heute beliebte Themen