2 Sprüche zum Thema Frieden Geborgenheit Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Frieden, Geborgenheit & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Frieden, Geborgenheit & Zufriedenheit Sprüche

Frieden Geborgenheit Zufriedenheit Spruch

Wenn du im Herzen Frieden hast,
wird die Hütte zum Palast.

Wenn du im Herzen Frieden hast, wird die Hütte zum Palast.
alte Bauernweisheit

Spruch #3238
Themen: Frieden, Geborgenheit, Herz, Dankbarkeit, Zufriedenheit

Frieden Geborgenheit Zufriedenheit Spruch

Die Menschen, die nach Ruhe suchen,
die finden Ruhe nimmermehr,
weil sie die Ruhe, die sie suchen,
in Eile jagen vor sich her

Die Menschen, die nach Ruhe suchen, die finden Ruhe nimmermehr, weil sie die Ruhe, die sie suchen, in Eile jagen vor sich her
Wilhelm Müller
1794 - 1827

Spruch #15276
Themen: Frieden, Geborgenheit, Zufriedenheit, Erholung, Ruhe



Heute beliebte Themen