4 Sprüche zum Thema Frieden Gewalt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Frieden & Gewalt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Frieden & Gewalt Sprüche

Frieden Gewalt Spruch

Solange der Mensch der rastlose Zerstörer alles Lebens bleibt, das er als niedrig ansieht, wird er nie wissen, was Gesundheit bedeutet, wird er nie wirklich Frieden finden

Solange der Mensch der rastlose Zerstörer alles Lebens bleibt, das er als niedrig ansieht, wird er nie wissen, was Gesundheit bedeutet, wird er nie wirklich Frieden finden
Pythagoras
570 -. 497 v. Chr.

Spruch #15154
Themen: Erfahrung, Gesundheit, Wissen, Gewalt, Frieden

Frieden Gewalt Spruch

Liebe ist ein seltenes Kraut,
das selbst den geschworenen Feind zum Freund macht,
und dieses Kraut erwächst aus der Gewaltlosigkeit.

Liebe ist ein seltenes Kraut, das selbst den geschworenen Feind zum Freund macht, und dieses Kraut erwächst aus der Gewaltlosigkeit.
Mahatma Gandhi
1869 - 1948

Spruch #15416
Themen: Frieden, Freundschaft, Liebe, Gewalt, Feindschaft

Frieden Gewalt Spruch

Das größte Rätsel der Geschichte ist, wie die schlechten Vorwände für Kriege immer wieder über die guten Gründe für Frieden siegten.

Das größte Rätsel der Geschichte ist, wie die schlechten Vorwände für Kriege immer wieder über die guten Gründe für Frieden siegten.
Henriette Wilhelmine Hanke
1785 - 1862

Spruch #18586
Themen: Frieden, Rätsel, Gewinn, Gewalt, Bevorzugung

Frieden Gewalt Spruch

Lieber möchte man ein Hund im Frieden
als ein Mensch im Krieg sein.

Lieber möchte man ein Hund im Frieden als ein Mensch im Krieg sein.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #23171
Themen: Bescheidenheit, Frieden, Mensch, Gewalt, Tiere



Heute beliebte Themen