9 Sprüche zum Thema Frieden Gott Traür 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Frieden, Gott & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Frieden, Gott & Traür Sprüche

Frieden Gott Traür Spruch

Gott wird alle Tränen von ihren Augen abwischen:
Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer,
keine Klage, kein Mühsal.
Denn was früher war, ist vergangen.

Gott wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, kein Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.
Offenbarung 21,4

Spruch #7378
Themen: Frieden, Gott, Hoffnung, Tränen, Trauer

Frieden Gott Traür Spruch

Unruhig ist unser Herz, o Gott,
bis es Ruhe findet in dir.

Unruhig ist unser Herz, o Gott, bis es Ruhe findet in dir.
Augustinus
354 - 430

Spruch #7424
Themen: Frieden, Gott, Glauben, Herz, Trauer

Frieden Gott Traür Spruch

So kommt es nun geradezu aus dem Himmel zu dir
als ein Ruf Gottes und als ein Geschenk seiner
erbarmenden Liebe, damit du ganz du selber werdest
und in Gott deine Erfüllung findest.

So kommt es nun geradezu aus dem Himmel zu dir als ein Ruf Gottes und als ein Geschenk seiner erbarmenden Liebe, damit du ganz du selber werdest und in Gott deine Erfüllung findest.
Franz von Sales
1567 - 1622

Spruch #7640
Themen: Glauben, Frieden, Gott, Tot, Trauer

Frieden Gott Traür Spruch

Herr, in mir ist es finster, aber bei dir ist das Licht.
Ich bin einsam, aber du verlässt mich nicht.
Ich bin kleinmütig, aber bei dir ist Hilfe.
Ich bin unruhig, aber bei dir ist der Friede.
Ich verstehe deine Wege nicht,
aber du weisst den Weg für mich.

Herr, in mir ist es finster, aber bei dir ist das Licht. Ich bin einsam, aber du verlässt mich nicht. Ich bin kleinmütig, aber bei dir ist Hilfe. Ich bin unruhig, aber bei dir ist der Friede. Ich verstehe deine Wege nicht, aber du weisst den Weg für mich.
Dietrich Bonhoeffer
1906 - 1945

Spruch #8710
Themen: Angst, Glauben, Frieden, Gott, Trauer

Frieden Gott Traür Spruch

Ich gehe euch voran in den Frieden des Herrn,
und dort erwarte ich euch zum ewigen Wiedersehen

Ich gehe euch voran in den Frieden des Herrn, und dort erwarte ich euch zum ewigen Wiedersehen
Augustinus
354 - 430

Spruch #10648
Themen: Gott, Glauben, Trost, Tot, Trauer

Frieden Gott Traür Spruch

Herr, gib ihm die ewige Ruhe.
Und das ewige Licht leuchte ihm.
Lass ihn ruhen in Frieden.

Herr, gib ihm die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihm. Lass ihn ruhen in Frieden.
Aus der Liturgie

Spruch #11970
Themen: Glauben, Gott, Tot, Abschied, Trauer

Frieden Gott Traür Spruch

Gib uns Frieden, Herr,
an dem Tag,
der keinen Abend kennt.

Gib uns Frieden, Herr, an dem Tag, der keinen Abend kennt.
Augustinus
354 - 430

Spruch #11971
Themen: Angst, Frieden, Glauben, Gott, Trauer

Frieden Gott Traür Spruch

"Ich liege und schlafe ganz mit Frieden;
denn allein, du, Herr, hilfst mir,
dass ich sicher wohne".

"Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein, du, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne".
Psalm 4,9

Spruch #15797
Themen: Frieden, Glauben, Gott, Herr, Trauer

Frieden Gott Traür Spruch

Wir rühmen uns des Kreuzes unseres Herrn Jesus Christus.
In ihm ist uns Heil geworden und Auferstehung und Leben.
Durch ihn sind wir erlöst und befreit.

Wir rühmen uns des Kreuzes unseres Herrn Jesus Christus. In ihm ist uns Heil geworden und Auferstehung und Leben. Durch ihn sind wir erlöst und befreit.
unbekannt

Spruch #25439
Themen: Gott, Glauben, Frieden, Tot, Trauer



Heute beliebte Themen