4 Sprüche zum Thema Geborgenheit Herz Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geborgenheit, Herz & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geborgenheit, Herz & Leben Sprüche

Geborgenheit Herz Leben Spruch

Gott sei vor Dir um Dir den Weg der Befreiung zu zeigen.
Gott sei hinter Dir,um Dir den Rücken zu stärken
für den aufrechten Gang.
Gott sei neben Dir, eine gute Freundin und ein guter Freund
an Deiner Seite.
Gott sei um Dich wie ein schönes Tuch und eine wärmende Alpaka-Decke, wenn Kälte Dich blass macht und Lieblosigkeit Dich frieren lässt.
Gott sei in Dir und weite Dein Herz, zu lieben
und für das Leben zu kämpfen.

Gott sei vor Dir um Dir den Weg der Befreiung zu zeigen. Gott sei hinter Dir,um Dir den Rücken zu stärken für den aufrechten Gang. Gott sei neben Dir, eine gute Freundin und ein guter Freund an Deiner Seite. Gott sei um Dich wie ein schönes Tuch und eine wärmende Alpaka-Decke, wenn Kälte Dich blass macht und Lieblosigkeit Dich frieren lässt. Gott sei in Dir und weite Dein Herz, zu lieben und für das Leben zu kämpfen.
Irischer Segenswunsch

Spruch #7431
Themen: Gott, Schutz, Geborgenheit, Freund, Leben

Geborgenheit Herz Leben Spruch

Es heisst, alles habe seinen Preis.
Aber Nähe und Zärtlichkeit
müssen geschenkt sein,
sonst sind sie keiner Mühe wert

Es heisst, alles habe seinen Preis. Aber Nähe und Zärtlichkeit müssen geschenkt sein, sonst sind sie keiner Mühe wert
unbekannt

Spruch #7444
Themen: Geborgenheit, Herz, Leben, Reichtum, Geschenk

Geborgenheit Herz Leben Spruch

Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest.
Dein Herz aber ein Leben lang.

Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest. Dein Herz aber ein Leben lang.
unbekannt

Spruch #7730
Themen: Geborgenheit, Geburt, Herz, Zuverlässigkeit, Familie

Geborgenheit Herz Leben Spruch

Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern da, wo man verstanden wird.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da, wo man verstanden wird.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #8957
Themen: Geborgenheit, Leben, Zufriedenheit, Herz, Daheim



Heute beliebte Themen