3 Sprüche zum Thema Gedanken Mensch Verstand 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gedanken, Mensch & Verstand enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gedanken, Mensch & Verstand Sprüche

Gedanken Mensch Verstand Spruch

Ein geistreicher Mensch hat in gänzlicher Einsamkeit
an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung

Ein geistreicher Mensch hat in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #5723
Themen: Einsamkeit, Phantasie, Verstand, Gedanken, Unterhaltung

Gedanken Mensch Verstand Spruch

Viele Menschen verstehen unter Denken
nur die Umgruppierung ihrer Vorurteile.

Viele Menschen verstehen unter Denken nur die Umgruppierung ihrer Vorurteile.
William James
1842 - 1910

Spruch #9968
Themen: Mensch, Verstand, Gedanken, Dummheit, Vorurteile

Gedanken Mensch Verstand Spruch

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #15596
Themen: Gedanken, Sprache, Mensch, Verstand, Denken



Heute beliebte Themen