1 Spruch zum Thema Gefahr Menschheit Vorschriften 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gefahr, Menschheit & Vorschriften enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gefahr, Menschheit & Vorschriften Sprüche

Gefahr Menschheit Vorschriften Spruch

Wie der Mensch in seiner Vollendung das edelste aller Geschöpfe ist,so ist er, losgerissen von Gesetz und Recht,
das schlimmste von allen.

Wie der Mensch in seiner Vollendung das edelste aller Geschöpfe ist,so ist er, losgerissen von Gesetz und Recht, das schlimmste von allen.
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #7799
Themen: Gefahr, Menschheit, Recht, Autorität, Vorschriften



Heute beliebte Themen