2 Sprüche zum Thema Gefahr Probleme Ärger 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gefahr, Probleme & Ärger enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gefahr, Probleme & Ärger Sprüche

Gefahr Probleme Ärger Spruch

Halbe Narren sind wir alle,
ganze Narren sperrt man ein,
aber die Dreiviertelnarren
machen uns die größte Pein.

Halbe Narren sind wir alle, ganze Narren sperrt man ein, aber die Dreiviertelnarren machen uns die größte Pein.
Friedrich von Bodelschwingh
1831 - 1910

Spruch #6793
Themen: Dummheit, Ärger, Sorgen, Gefahr, Probleme

Gefahr Probleme Ärger Spruch

Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.

Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.
Konrad Adenauer
1876 - 1967

Spruch #16954
Themen: Vorsicht, Ärger, Probleme, Gefahr, Stein



Heute beliebte Themen