2 Sprüche zum Thema Gefahr Vergänglichkeit Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gefahr, Vergänglichkeit & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gefahr, Vergänglichkeit & Zukunft Sprüche

Gefahr Vergänglichkeit Zukunft Spruch

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet,
hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr,
keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #6306
Themen: Vergänglichkeit, Zukunft, Tiere, Gefahr, Mehr

Gefahr Vergänglichkeit Zukunft Spruch

Was für ein Ende soll die Ausbeutung der Erde in all den künftigen Jahrhunderten noch finden?
Bis wohin soll unsere Habgier noch vordringen?

Was für ein Ende soll die Ausbeutung der Erde in all den künftigen Jahrhunderten noch finden? Bis wohin soll unsere Habgier noch vordringen?
Plinius d. Ältere
23 - 79 n. Chr.

Spruch #20965
Themen: Habgier, Zukunft, Gefahr, Vergänglichkeit, Welt



Heute beliebte Themen