4 Sprüche zum Thema Gefahr Vorsicht Ärger 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gefahr, Vorsicht & Ärger enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gefahr, Vorsicht & Ärger Sprüche

Gefahr Vorsicht Ärger Spruch

Jedesmal, wenn Du Ärger und Grimm spürst,
hüte Dich vor dem Umgang mit anderen,
besonders mit Leuten, die von Dir abhängen.

Jedesmal, wenn Du Ärger und Grimm spürst, hüte Dich vor dem Umgang mit anderen, besonders mit Leuten, die von Dir abhängen.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #4698
Themen: Ärger, Zorn, Gefahr, Vorsicht, Selbstentwicklung

Gefahr Vorsicht Ärger Spruch

Hüte dich vor Menschen,
die nichts zu verlieren haben.

Hüte dich vor Menschen, die nichts zu verlieren haben.
unbekannt

Spruch #5369
Themen: Vorsicht, Verlust, Ärger, Gefahr, Menschen

Gefahr Vorsicht Ärger Spruch

Hüte Dich vor kleinen Ausgaben;
ein großes Schiff kann wegen eines kleinen Leck sinken.

Hüte Dich vor kleinen Ausgaben; ein großes Schiff kann wegen eines kleinen Leck sinken.
Benjamin Franklin
1706 - 1790

Spruch #10005
Themen: Ärger, Geld, Vorsicht, Gefahr, Sparsamkeit

Gefahr Vorsicht Ärger Spruch

Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.

Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.
Konrad Adenauer
1876 - 1967

Spruch #16954
Themen: Vorsicht, Ärger, Probleme, Gefahr, Stein



Heute beliebte Themen