2 Sprüche zum Thema Gelegenheit Glauben Schwäche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelegenheit, Glauben & Schwäche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gelegenheit, Glauben & Schwäche Sprüche

Gelegenheit Glauben Schwäche Spruch

Ich denke, wenn ich einmal ein ernster Christ werde,
dann werde ich mich am meisten darüber schämen,
dass ich dies nicht früher geworden bin,
sondern erst alles andere habe versuchen wollen.

Ich denke, wenn ich einmal ein ernster Christ werde, dann werde ich mich am meisten darüber schämen, dass ich dies nicht früher geworden bin, sondern erst alles andere habe versuchen wollen.
Sören Kierkegaard
1813 - 1855

Spruch #12874
Themen: Gott, Gelegenheit, Glauben, Schwäche, Reue

Gelegenheit Glauben Schwäche Spruch

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende,
so muss man erst richtig anfangen

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen
Konrad Adenauer
1876 - 1967

Spruch #14095
Themen: Anstrengung, Glauben, Chance, Gelegenheit, Schwäche



Heute beliebte Themen