3 Sprüche zum Thema Gelegenheit Glück Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelegenheit, Glück & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gelegenheit, Glück & Zeit Sprüche

Gelegenheit Glück Zeit Spruch

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
verpasst man 60 glückliche Sekunden.

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
unbekannt

Spruch #5489
Themen: Ärger, Zeit, Gelegenheit, Glück, Streit

Gelegenheit Glück Zeit Spruch

Du solltest deine Hoffnungen
nicht vor der Zeit begraben;
selbst Glatzköpfe können noch
eine Glückssträhne haben.

Du solltest deine Hoffnungen nicht vor der Zeit begraben; selbst Glatzköpfe können noch eine Glückssträhne haben.
unbekannt

Spruch #16337
Themen: Gelegenheit, Glück, Hoffnung, Ziele, Zeit

Gelegenheit Glück Zeit Spruch

Die Zeit ist schnell, noch schneller ist das Schicksal.
Wer feig des einen Tages Glück versäumt, er holt’s nicht ein, und wenn ihn Blitze trügen

Die Zeit ist schnell, noch schneller ist das Schicksal. Wer feig des einen Tages Glück versäumt, er holt’s nicht ein, und wenn ihn Blitze trügen
Theodor Körner
1791 - 1813

Spruch #21133
Themen: Gelegenheit, Schicksal, Verlust, Vergänglichkeit, Zeit



Heute beliebte Themen