1 Spruch zum Thema Gelegenheit Leid Probleme 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelegenheit, Leid & Probleme enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gelegenheit, Leid & Probleme Sprüche

Gelegenheit Leid Probleme Spruch

Mein Sohn hat gesagt:
Was einen drückt, das muss man verarbeiten,
und wenn er ein Leid gehabt hat,
da hat er ein Gedicht daraus gemacht.

Mein Sohn hat gesagt: Was einen drückt, das muss man verarbeiten, und wenn er ein Leid gehabt hat, da hat er ein Gedicht daraus gemacht.
Katharina Elisabeth Goethe
1731 - 1808

Spruch #20571
Themen: Leid, Gelegenheit, Probleme, Gedicht, Sohn



Heute beliebte Themen