2 Sprüche zum Thema Genuss Geschenk Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Genuss, Geschenk & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Genuss, Geschenk & Zufriedenheit Sprüche

Genuss Geschenk Zufriedenheit Spruch

Die Gaben der Natur und des Glücks sind nicht so selten
wie die Kunst, sie zu genießen

Die Gaben der Natur und des Glücks sind nicht so selten wie die Kunst, sie zu genießen
Marquis de Vauvenargues
1715 - 1747

Spruch #6012
Themen: Dankbarkeit, Geschenk, Genuss, Zufriedenheit, Kunst

Genuss Geschenk Zufriedenheit Spruch

Der Schlaf ist das einzige Geschenk, das uns die Götter ohne Arbeit gaben, mit der Arbeit aber dreifach versüßen.

Der Schlaf ist das einzige Geschenk, das uns die Götter ohne Arbeit gaben, mit der Arbeit aber dreifach versüßen.
Karl Julius Weber
1767 - 1832

Spruch #23011
Themen: Arbeit, Freizeit, Geschenk, Genuss, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen