3 Sprüche zum Thema Gerechtigkeit Glück 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gerechtigkeit & Glück enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gerechtigkeit & Glück Sprüche

Gerechtigkeit Glück Spruch

Junggesellen sollten hohe Steuern zahlen.
Es ist nicht gerecht, dass einige Männer glücklicher sein sollen als andere.

Junggesellen sollten hohe Steuern zahlen. Es ist nicht gerecht, dass einige Männer glücklicher sein sollen als andere.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #2620
Themen: Geld, Glück, Pflicht, Gerechtigkeit, Zahlen

Gerechtigkeit Glück Spruch

Je mehr ich in mich selbst einkehre,
um so mehr lese ich die Worte,
die in meine Seele geschrieben sind:
Sei gerecht und du wirst glücklich sein.

Je mehr ich in mich selbst einkehre, um so mehr lese ich die Worte, die in meine Seele geschrieben sind: Sei gerecht und du wirst glücklich sein.
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #8624
Themen: Gerechtigkeit, Glück, Selbsterkenntnis, Seele, Mehr

Gerechtigkeit Glück Spruch

Der Mensch muß das Recht suchen und das Glück kommen lassen

Der Mensch muß das Recht suchen und das Glück kommen lassen
Johann Heinrich Pestalozzi
1746 - 1827

Spruch #14115
Themen: Geduld, Gerechtigkeit, Glück, Mensch, Recht



Heute beliebte Themen