1 Spruch zum Thema Gerechtigkeit Gott Hilfe Menschlichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gerechtigkeit, Gott, Hilfe & Menschlichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gerechtigkeit, Gott, Hilfe & Menschlichkeit Sprüche

Gerechtigkeit Gott Hilfe Menschlichkeit Spruch

Armut ist nicht von Gott geschaffen worden,
sie ist Menschenwerk.
Wir können die Armut nur beseitigen,
wenn wir bereit sind zu teilen.

Armut ist nicht von Gott geschaffen worden, sie ist Menschenwerk. Wir können die Armut nur beseitigen, wenn wir bereit sind zu teilen.
Mutter Theresa
1910 - 1997

Spruch #1253
Themen: Armut, Gerechtigkeit, Hilfe, Mitleid, Menschlichkeit



Heute beliebte Themen