15 Sprüche zum Thema Geschenk Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geschenk & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geschenk & Zeit Sprüche

Geschenk Zeit Spruch

Die besten Dinge im Leben
werden uns einfach gegeben:
Sonne, Freundschaft und Zeit,
Lachen, Liebe und Seeligkeit.

Die besten Dinge im Leben werden uns einfach gegeben: Sonne, Freundschaft und Zeit, Lachen, Liebe und Seeligkeit.
unbekannt

Spruch #3204
Themen: Geschenk, Zufriedenheit, Freude, Liebe, Glück

Geschenk Zeit Spruch

Eine kleine Gabe kann wertvoll sein,
wenn sie zur rechten Zeit gegeben wird.

Eine kleine Gabe kann wertvoll sein, wenn sie zur rechten Zeit gegeben wird.
Menander
342 - 291 v. Chr.

Spruch #3686
Themen: Chance, Gelegenheit, Geschenk, Entscheidung, Zeit

Geschenk Zeit Spruch

Alles ist fremdes Eigentum, nur die Zeit ist unser.
Nur diese eine vergängliche und flüchtige Sache
hat uns die Natur gegeben,
und dennoch vertreibt uns daraus, wer will.

Alles ist fremdes Eigentum, nur die Zeit ist unser. Nur diese eine vergängliche und flüchtige Sache hat uns die Natur gegeben, und dennoch vertreibt uns daraus, wer will.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #5802
Themen: Besitz, Vergänglichkeit, Zeit, Geschenk, Sache

Geschenk Zeit Spruch

Die wir lieben, sind nur geborgt.
Wann sie gehen, entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen.

Die wir lieben, sind nur geborgt. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen.
unbekannt

Spruch #5952
Themen: Abschied, Erinnerung, Zeit, Tot, Trauer

Geschenk Zeit Spruch

Jeder neue Tag ist der erste Deines weitern Lebens!
Darum vergiß im Leben nie:
Die Zeit ist ein Geschenk, darum genieße sie!

Jeder neue Tag ist der erste Deines weitern Lebens! Darum vergiß im Leben nie: Die Zeit ist ein Geschenk, darum genieße sie!
unbekannt

Spruch #8815
Themen: Tag, Leben, Geschenk, Zeit, Erste

Geschenk Zeit Spruch

Als Gott die Welt erschuf,
gab er den Europäern die Uhr,
den Afrikanern die Zeit.

Als Gott die Welt erschuf, gab er den Europäern die Uhr, den Afrikanern die Zeit.
aus Afrika

Spruch #10963
Themen: Geschenk, Zeit, Gott, Fleiss, Welt

Geschenk Zeit Spruch

Gott hat dir heute 86.400 Sekunden geschenkt.
Hast du eine dazu verwendet,
"Danke" zu sagen?

Gott hat dir heute 86.400 Sekunden geschenkt. Hast du eine dazu verwendet, "Danke" zu sagen?
unbekannt

Spruch #12280
Themen: Dankbarkeit, Zeit, Geschenk, Gott, Zufriedenheit

Geschenk Zeit Spruch

Advent und Weihnachten,
Zeit der Stille und Besinnung,
bis jemand auf die Idee kam,
dass Geschenke sein müssen ...

Advent und Weihnachten, Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen ...
unbekannt

Spruch #12283
Themen: Geschenk, Weihnachten, Stille, Idee, Zeit

Geschenk Zeit Spruch

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern,
ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!
unbekannt

Spruch #13353
Themen: Freude, Geborgenheit, Geschenk, Weihnachten, Wohl

Geschenk Zeit Spruch

Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es zu verweilen,
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken.

Doch wozu denn hetzen, eilen, schöner ist es zu verweilen, und vor allem dran zu denken, sich ein Päckchen Zeit zu schenken.
Ursel Scheffler
*1938

Spruch #13537
Themen: Leben, Geschenk, Zeit, Erholung, Freizeit

Geschenk Zeit Spruch

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.
unbekannt

Spruch #16073
Themen: Freundschaft, Geschenk, Pflicht, Zeit, Verständnis

Geschenk Zeit Spruch

Ich wundere mich oft darüber, wie leichtfertig man um Zeit bittet und sie anderen gewährt.
Es ist gleichsam, als wenn um ein Nichts gebeten würde.

Ich wundere mich oft darüber, wie leichtfertig man um Zeit bittet und sie anderen gewährt. Es ist gleichsam, als wenn um ein Nichts gebeten würde.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #16263
Themen: Zeit, Geschenk, Vergänglichkeit, Verschwendung

Geschenk Zeit Spruch

Alles, was Ihr habt, wird eines Tages gegeben werden;
daher gebt es jetzt, dass die Zeit des Gebens Eure ist und nicht die Eurer Erben.

Alles, was Ihr habt, wird eines Tages gegeben werden; daher gebt es jetzt, dass die Zeit des Gebens Eure ist und nicht die Eurer Erben.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #18844
Themen: Geld, Zukunft, Gelegenheit, Besitz, Geschenk

Geschenk Zeit Spruch

Gemeinsame Zeit ist das kostbarste Geschenk in einer Beziehung.

Gemeinsame Zeit ist das kostbarste Geschenk in einer Beziehung.
Veröffentlicht auf www.sprueche-zitate-weisheiten.de

Spruch #30033
Themen: Beziehung, Geschenk, Zeit

Geschenk Zeit Spruch

Zeit ist das kostbarste Geschenk, das wir haben und geben können.

Zeit ist das kostbarste Geschenk, das wir haben und geben können.
Veröffentlicht auf www.sprueche-zitate-weisheiten.de

Spruch #30280
Themen: Zeit, Geschenk



Heute beliebte Themen