2 Sprüche zum Thema Gesundheit Hoffnung Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gesundheit, Hoffnung & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gesundheit, Hoffnung & Seele Sprüche

Gesundheit Hoffnung Seele Spruch

Es liegt eine wunderbare Heilkraft in der Natur.
Oft gibt der Anblick eines schönen Abendhimmels,
der Duft einer Blume,
der bedrückten Seele Hoffnung und Lebensmut zurück.

Es liegt eine wunderbare Heilkraft in der Natur. Oft gibt der Anblick eines schönen Abendhimmels, der Duft einer Blume, der bedrückten Seele Hoffnung und Lebensmut zurück.
Sophie Alberti
1826 - 1892

Spruch #18675
Themen: Hoffnung, Gesundheit, Seele, Trost, Zuversicht

Gesundheit Hoffnung Seele Spruch

Wie gern wollt' ich dem Teufel meine Seele verschreiben,
wenn ich dafür Gesundheit hätte.

Wie gern wollt' ich dem Teufel meine Seele verschreiben, wenn ich dafür Gesundheit hätte.
Franziska Gräfin zu Reventlow
1871 - 1918

Spruch #23643
Themen: Hoffnung, Gesundheit, Wille, Teufel, Seele



Heute beliebte Themen