Sprüche zum Thema GlaubenxSeelexZufriedenheitx

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen Glauben, Seele & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das "x" entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Glauben, Seele & Zufriedenheit Sprüche

Glauben Seele Zufriedenheit Spruch
Denn die Glückseligkeit ist nichts anderes als die Zufriedenheit des Gemüts, die aus der intuitiven Erkenntnis Gottes entspringt.
Baruch de Spinoza
1632 - 1677

Spruch #4221
Themen: Glück, Gott, Glauben, Seele, Zufriedenheit

Glauben Seele Zufriedenheit Spruch
Im Glück nicht stolz sein und im Leid nicht zagen, das Unvermeidliche mit Würde tragen. Das Rechte tun, am Schönen sich erfreuen, das Leben lieben und den Tod nicht scheuen, und fest an Gott und bessere Zukunft glauben, heißt leben, heißt dem Tod sein Bitteres rauben.
Karl Streckfuß
1779 - 1844

Spruch #12276
Themen: Gott, Glauben, Leben, Zufriedenheit, Seele

Glauben Seele Zufriedenheit Spruch
Niemand ist reich, der das, was er hat, nicht von der Erde mit fortnehmen kann.
Augustinus
354 - 430

Spruch #12887
Themen: Reichtum, Glauben, Hoffnung, Seele, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen