1 Spruch zum Thema Gleichgültigkeit Sorgen Tage 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gleichgültigkeit, Sorgen & Tage enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gleichgültigkeit, Sorgen & Tage Sprüche

Gleichgültigkeit Sorgen Tage Spruch

Wenn ganz ohne Sorgen die Tage verschweben,
das ist ein hohles, ein halbes Leben,
doch glücklich ist der begnadete Mann,
der seine Sorgen sich wählen kann.

Wenn ganz ohne Sorgen die Tage verschweben, das ist ein hohles, ein halbes Leben, doch glücklich ist der begnadete Mann, der seine Sorgen sich wählen kann.
Oscar Blumenthal
1852 - 1917

Spruch #17009
Themen: Sorgen, Langeweile, Entscheidung, Verschwendung, Gleichgültigkeit



Heute beliebte Themen