2 Sprüche zum Thema Gleichgültigkeit Sorgen Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gleichgültigkeit, Sorgen & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gleichgültigkeit, Sorgen & Zukunft Sprüche

Gleichgültigkeit Sorgen Zukunft Spruch

Wir kümmern uns nicht, dass wir nicht da gewesen sind, ehe wir geboren wurden. Warum uns kümmern, nicht mehr da zu sein, wenn wir gestorben sind?

Wir kümmern uns nicht, dass wir nicht da gewesen sind, ehe wir geboren wurden. Warum uns kümmern, nicht mehr da zu sein, wenn wir gestorben sind?
Karl Julius Weber
1767 - 1832

Spruch #14536
Themen: Gleichgültigkeit, Geburt, Sorgen, Tot, Zukunft

Gleichgültigkeit Sorgen Zukunft Spruch

Streue nur gute Körner aus
und sorge nicht, was aus ihnen wird

Streue nur gute Körner aus und sorge nicht, was aus ihnen wird
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #16996
Themen: Sorgen, Gleichgültigkeit, Zukunft, Ziele, Sorge



Heute beliebte Themen