2 Sprüche zum Thema Glück Kunst Talent 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glück, Kunst & Talent enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glück, Kunst & Talent Sprüche

Glück Kunst Talent Spruch

Jeder hat sein eigen Glück unter den Händen,
wie der Künstler eine rohe Materie, die er
zu einer Gestalt umbilden will.
Aber es ist mit dieser Kunst wie mit allen:
nur die Fähigkeit dazu wird uns angeboren,
sie will gelernt und sorgfältig ausgeübt sein.

Jeder hat sein eigen Glück unter den Händen, wie der Künstler eine rohe Materie, die er zu einer Gestalt umbilden will. Aber es ist mit dieser Kunst wie mit allen: nur die Fähigkeit dazu wird uns angeboren, sie will gelernt und sorgfältig ausgeübt sein.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #3097
Themen: Glück, Kunst, Geburt, Lernen, Talent

Glück Kunst Talent Spruch

Sein Glück darin zu finden,
für das Glück anderer zu sorgen!
Wer diesen Egoismus hat,
für den ist es keine Kunst,
glücklich zu sein

Sein Glück darin zu finden, für das Glück anderer zu sorgen! Wer diesen Egoismus hat, für den ist es keine Kunst, glücklich zu sein
unbekannt

Spruch #11976
Themen: Freude, Glück, Egoismus, Talent, Kunst



Heute beliebte Themen