18 Sprüche zum Thema Glück Schönheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glück & Schönheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Glück & Schönheit Sprüche

Glück Schönheit Spruch

Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte
sind das Monopol der Glücklichen.

Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen, aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen.
Johann Nepomuk Nestroy
1801 - 1862

Spruch #2155
Themen: Glück, Reichtum, Schönheit, Bevorzugung, Tage

Glück Schönheit Spruch

Das Glück ist eine leichtfertige Person,
die sich stark schminkt und von ferne schön ist.

Das Glück ist eine leichtfertige Person, die sich stark schminkt und von ferne schön ist.
Johann Nepomuk Nestroy
1801 - 1862

Spruch #2789
Themen: Glück, Schönheit, Ferne, Person

Glück Schönheit Spruch

Die Schönheit ist die Blüte des Glücks.

Die Schönheit ist die Blüte des Glücks.
Japanisches Sprichwort

Spruch #3066
Themen: Glück, Schönheit, Blüte

Glück Schönheit Spruch

Eine Blume, die sich erschließt, macht keinen Lärm dabei.
Auf leisen Sohlen wandeln die Schönheit, das wahre Glück
und das echte Heldentum.
Unbemerkt kommt alles, was Dauer haben wird.

Eine Blume, die sich erschließt, macht keinen Lärm dabei. Auf leisen Sohlen wandeln die Schönheit, das wahre Glück und das echte Heldentum. Unbemerkt kommt alles, was Dauer haben wird.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #3221
Themen: Erfolg, Glück, Schönheit, Mut, Ausdauer

Glück Schönheit Spruch

Wie doch Freude und Glück einen Menschen schön machen!

Wie doch Freude und Glück einen Menschen schön machen!
Fjodor M. Dostojewski
1821 - 1881

Spruch #4264
Themen: Freude, Glück, Menschen, Schönheit

Glück Schönheit Spruch

Du musst lange suchen,
bis du so viel Schönes findest,
wie um dich herum schon ist.

Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.
unbekannt

Spruch #6604
Themen: Ausdauer, Glück, Optimismus, Schönheit, Zufriedenheit

Glück Schönheit Spruch

Wie herrlich leuchtet mir die Natur!
Wie glänzt die Sonne!
Wie leuchtet die Flur!
Es dringen Blüten aus jedem Zweig
und tausend Stimmen aus dem Gesträuch
und Freud und Wonne aus jeder Brust.
O Erd, o Sonne, o Glück, o Lust!

Wie herrlich leuchtet mir die Natur! Wie glänzt die Sonne! Wie leuchtet die Flur! Es dringen Blüten aus jedem Zweig und tausend Stimmen aus dem Gesträuch und Freud und Wonne aus jeder Brust. O Erd, o Sonne, o Glück, o Lust!
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #8128
Themen: Freude, Glück, Schönheit, Frühling, Natur

Glück Schönheit Spruch

Man hat gesagt, dass die Schönheit ein Versprechen von Glück ist. Umgekehrt kann auch die Möglichkeit der Freude der Beginn von Schönheit sein.

Man hat gesagt, dass die Schönheit ein Versprechen von Glück ist. Umgekehrt kann auch die Möglichkeit der Freude der Beginn von Schönheit sein.
Marcel Proust
1871 - 1922

Spruch #9873
Themen: Glück, Schönheit, Chance, Freude, Versprechen

Glück Schönheit Spruch

Wenn der Frühling ins Land zieht,
wäre es eine Beleidigung der Natur,
nicht einzustimmen in ihr Jauchzen.

Wenn der Frühling ins Land zieht, wäre es eine Beleidigung der Natur, nicht einzustimmen in ihr Jauchzen.
John Milton
1608 - 1674

Spruch #10371
Themen: Freude, Glück, Frühling, Schönheit, Beleidigung

Glück Schönheit Spruch

Wer Glück hat, trifft einen Freund;
wer Unglück hat, eine schöne Frau.

Wer Glück hat, trifft einen Freund; wer Unglück hat, eine schöne Frau.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #12207
Themen: Liebe, Freundschaft, Schönheit, Jugend, Glück

Glück Schönheit Spruch

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #12857
Themen: Arbeit, Freude, Glück, Alter, Zeit

Glück Schönheit Spruch

Schöner Frühling, komm doch wieder,
lieber Frühling, komm doch bald!
Bring und Blumen, Laub und Lieder,
schmücke wieder Feld und Wald!

Schöner Frühling, komm doch wieder, lieber Frühling, komm doch bald! Bring und Blumen, Laub und Lieder, schmücke wieder Feld und Wald!
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798 - 1874

Spruch #13652
Themen: Freude, Glück, Schönheit, Frühling, Feld

Glück Schönheit Spruch

Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs
oder die Schönheit des Mondes bewundere,
weitet sich meine Seele in der
Ehrfurcht vor dem Schöpfer

Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs oder die Schönheit des Mondes bewundere, weitet sich meine Seele in der Ehrfurcht vor dem Schöpfer
Mahatma Gandhi
1869 - 1948

Spruch #15409
Themen: Dankbarkeit, Gott, Glück, Seele, Schönheit

Glück Schönheit Spruch

Solange die Botschaft der Schönheit,
Freude und Größe der Welt,
des Menschen und des Unendlichen
dein Herz erreicht,
so lange bist zu jung.

Solange die Botschaft der Schönheit, Freude und Größe der Welt, des Menschen und des Unendlichen dein Herz erreicht, so lange bist zu jung.
unbekannt

Spruch #15759
Themen: Glück, Freude, Schönheit, Positives Denken, Jugend

Glück Schönheit Spruch

Weiblichkeit ist die Eigenschaft,
die ich an Frauen am meisten schätze

Weiblichkeit ist die Eigenschaft, die ich an Frauen am meisten schätze
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #16099
Themen: Glück, Bewunderung, Schönheit, Eigenschaft

Glück Schönheit Spruch

Jedes Baby, das das Licht der Welt erblickt,
ist schöner als das vorhergehende.

Jedes Baby, das das Licht der Welt erblickt, ist schöner als das vorhergehende.
Charles John Huffam Dickens
1812 - 1870

Spruch #16982
Themen: Freude, Glück, Herz, Seele, Schönheit

Glück Schönheit Spruch

Ich liebe die Welt, die Sonne, die Erde, die Blumen, die Vergnügungen, die Jugend, die Schönheit; ich habe Durst nach Glück!

Ich liebe die Welt, die Sonne, die Erde, die Blumen, die Vergnügungen, die Jugend, die Schönheit; ich habe Durst nach Glück!
Malwida von Meysenbug
1816 - 1903

Spruch #18421
Themen: Glück, Begeisterung, Natur, Jugend, Schönheit

Glück Schönheit Spruch

Ein altes Wort bewährt sich leider auch an mir,
daß Glück und Schönheit sich dauerhaft nicht vereint.

Ein altes Wort bewährt sich leider auch an mir, daß Glück und Schönheit sich dauerhaft nicht vereint.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #23215
Themen: Glück, Schönheit, Wort



Heute beliebte Themen