3 Sprüche zum Thema Glück Unglück Veränderung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glück, Unglück & Veränderung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glück, Unglück & Veränderung Sprüche

Glück Unglück Veränderung Spruch

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick
Fjodor M. Dostojewski
1821 - 1881

Spruch #5722
Themen: Glück, Veränderung, Unglück, Wissen, Gut

Glück Unglück Veränderung Spruch

Während das Gute um einen Fuß steigt,
nimmt das Böse um zehn Fuß zu.

Während das Gute um einen Fuß steigt, nimmt das Böse um zehn Fuß zu.
Fernöstliche Weisheit

Spruch #15423
Themen: Glück, Veränderung, Unglück, Ungerechtigkeit, Fuß

Glück Unglück Veränderung Spruch

Glücklich sein ist bei weitem nicht dasselbe als aufhören, unglücklich zu sein.

Glücklich sein ist bei weitem nicht dasselbe als aufhören, unglücklich zu sein.
Johann Nepomuk Nestroy
1801 - 1862

Spruch #22943
Themen: Glück, Unglück, Veränderung, Aufhören



Heute beliebte Themen