2 Sprüche zum Thema Hast Hoffnung Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hast, Hoffnung & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Hast, Hoffnung & Seele Sprüche

Hast Hoffnung Seele Spruch

In deine Hände lege ich voll Vertrauen meinen Geist.
Du hast mich erlöst, Herr, du treuer Gott.

In deine Hände lege ich voll Vertrauen meinen Geist. Du hast mich erlöst, Herr, du treuer Gott.
Psalm 31,6

Spruch #4884
Themen: Glauben, Gott, Seele, Hoffnung, Herr

Hast Hoffnung Seele Spruch

Hast Du eine Herzenswunde,
so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.

Hast Du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
Pythagoras
570 -. 497 v. Chr.

Spruch #10703
Themen: Herz, Krankheit, Hoffnung, Schmerz, Seele



Heute beliebte Themen