6 Sprüche zum Thema Herz Kraft Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Herz, Kraft & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Herz, Kraft & Liebe Sprüche

Herz Kraft Liebe Spruch

In einem Kämpferherzen ist kein Platz für Kummer und Liebe.

In einem Kämpferherzen ist kein Platz für Kummer und Liebe.
John Knittel
1891 - 1970

Spruch #1894
Themen: Herz, Liebe, Sorgen, Kraft, Platz

Herz Kraft Liebe Spruch

Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung Gnade.

Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.
unbekannt

Spruch #7555
Themen: Herz, Krankheit, Schwäche, Tod, Trauer

Herz Kraft Liebe Spruch

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
du siehst die Blumen nicht mehr blühen.
Hast stets geschafft, manchmal gar über Deine Kraft.
Alles hast Du gern gegeben. Liebe, Arbeit war Dein Leben.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruhe still und unvergessen.

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, du siehst die Blumen nicht mehr blühen. Hast stets geschafft, manchmal gar über Deine Kraft. Alles hast Du gern gegeben. Liebe, Arbeit war Dein Leben. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruhe still und unvergessen.
unbekannt

Spruch #9275
Themen: Ewigkeit, Tod, Trauer, Mehr, Ruhe

Herz Kraft Liebe Spruch

Die Liebe ist eine angeborene,
aber verschieden ausgeteilte Kraft und Blutwärme des Herzens

Die Liebe ist eine angeborene, aber verschieden ausgeteilte Kraft und Blutwärme des Herzens
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #9541
Themen: Liebe, Herz, Kraft

Herz Kraft Liebe Spruch

Nimm, soweit die Kraft dir reicht,
wär dein Herz auch am Verbluten,
nimm die bösen Tage leicht,
aber ernst und schwer die guten.
Laß, mein Freund, des Lebens Tage
dir wie liebe Freunde sein,
denn es holt nicht Wunsch, noch Klage
die verlorenen wieder ein.

Nimm, soweit die Kraft dir reicht, wär dein Herz auch am Verbluten, nimm die bösen Tage leicht, aber ernst und schwer die guten. Laß, mein Freund, des Lebens Tage dir wie liebe Freunde sein, denn es holt nicht Wunsch, noch Klage die verlorenen wieder ein.
Friedrich Halm
1806 - 1871

Spruch #17750
Themen: Vergänglichkeit, Unglück, Glück, Kraft, Zuversicht

Herz Kraft Liebe Spruch

Wer Liebe im Herzen hat, hat Sporen an den Hacken.

Wer Liebe im Herzen hat, hat Sporen an den Hacken.
aus Großbritannien

Spruch #22979
Themen: Herz, Kraft, Liebe



Heute beliebte Themen