4 Sprüche zum Thema Herz Liebe Reichtum 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Herz, Liebe & Reichtum enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Herz, Liebe & Reichtum Sprüche

Herz Liebe Reichtum Spruch

Wenn zwei Personen eines Herzens sind,
so verwandelt sich selbst Lehm in Gold.

Wenn zwei Personen eines Herzens sind, so verwandelt sich selbst Lehm in Gold.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #7372
Themen: Liebe, Herz, Reichtum, Glück, Ziele

Herz Liebe Reichtum Spruch

Die Liebe unterscheidet nicht
zwischen hoch und niedrig

Die Liebe unterscheidet nicht zwischen hoch und niedrig
unbekannt

Spruch #12871
Themen: Liebe, Reichtum, Schönheit, Herz, Hoch

Herz Liebe Reichtum Spruch

Liebe, die von Herzen liebt,
ist am reichsten, wenn sie gibt;
Liebe, die von Opfern spricht,
ist schon rechte Liebe nicht.

Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt; Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
Franz Emanuel August Geibel
1815 - 1884

Spruch #13229
Themen: Liebe, Herz, Reichtum, Opfer, Rechte

Herz Liebe Reichtum Spruch

Wenn ich bei meiner Liebsten bin,
dann geht das Herz mir auf;
dann bin ich reich in meinem Sinn
und biet' die Welt zum Kauf.

Wenn ich bei meiner Liebsten bin, dann geht das Herz mir auf; dann bin ich reich in meinem Sinn und biet' die Welt zum Kauf.
Christian Johann Heinrich Heine
1797 - 1856

Spruch #14833
Themen: Liebe, Reichtum, Herz, Welt, Sinn



Heute beliebte Themen