1 Spruch zum Thema Herz Macht Mut 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Herz, Macht & Mut enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Herz, Macht & Mut Sprüche

Herz Macht Mut Spruch

Ein Volk ist so lange nicht erobert,
wie die Herzen seiner Frauen stark sind.
Dann aber ist es aus und vorbei –
einerlei, wie mutig die Krieger und wie stark ihre Waffen
auch sein mögen.

Ein Volk ist so lange nicht erobert, wie die Herzen seiner Frauen stark sind. Dann aber ist es aus und vorbei – einerlei, wie mutig die Krieger und wie stark ihre Waffen auch sein mögen.
Indianische Weisheit

Spruch #5200
Themen: Kraft, Macht, Herz, Mut, Einerlei



Heute beliebte Themen