2 Sprüche zum Thema Herz Natur Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Herz, Natur & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Herz, Natur & Seele Sprüche

Herz Natur Seele Spruch

Man kann den Himmel berechnen
und die Erde ausmessen,
aber das Herz eines Menschen kann man nicht bestimmen.

Man kann den Himmel berechnen und die Erde ausmessen, aber das Herz eines Menschen kann man nicht bestimmen.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #12574
Themen: Erfolg, Herz, Seele, Natur, Erde

Herz Natur Seele Spruch

Der Seele Frohsinn hängt nicht ab
von Rosen und von Grün -
dort wo ein Herz sich aufgetan,
ist Garten voller Blüh'n

Der Seele Frohsinn hängt nicht ab von Rosen und von Grün - dort wo ein Herz sich aufgetan, ist Garten voller Blüh'n
aus Persien

Spruch #15331
Themen: Frohsinn, Herz, Seele, Geborgenheit, Natur



Heute beliebte Themen