1 Spruch zum Thema Hilfe Vertraün Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hilfe, Vertraün & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Hilfe, Vertraün & Wert Sprüche

Hilfe Vertraün Wert Spruch

Wenn es sich um Tod und Leben dreht,
zeigt sich, wie's um die Freundschaft steht.
Reich und arm sind ein untrüglich Maß,
wer dein Freund ist und auf wen Verlass.
Fällt in Ungnad, wer einst hochgeehrt,
merkt er schnell, was seine Freunde wert.

Wenn es sich um Tod und Leben dreht, zeigt sich, wie's um die Freundschaft steht. Reich und arm sind ein untrüglich Maß, wer dein Freund ist und auf wen Verlass. Fällt in Ungnad, wer einst hochgeehrt, merkt er schnell, was seine Freunde wert.
Chinesische Weisheit

Spruch #10737
Themen: Ehrlichkeit, Freundschaft, Hilfe, Verständnis, Vertrauen



Heute beliebte Themen