2 Sprüche zum Thema Hoffnung Kraft Sorgen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hoffnung, Kraft & Sorgen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Hoffnung, Kraft & Sorgen Sprüche

Hoffnung Kraft Sorgen Spruch

Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweiflung schlafen
Asiatische Weisheit

Spruch #8807
Themen: Hoffnung, Kraft, Mut, Positives Denken, Sorgen

Hoffnung Kraft Sorgen Spruch

Der Glaube gibt uns Kraft,
tapfer zu tragen,
was wir nicht ändern können,
und Enttäuschungen und Sorgen gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren.

Der Glaube gibt uns Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können, und Enttäuschungen und Sorgen gelassen auf uns zu nehmen, ohne je die Hoffnung zu verlieren.
Martin Luther King
1929 - 1968

Spruch #8875
Themen: Glauben, Hoffnung, Kraft, Sorgen, Trauer



Heute beliebte Themen