4 Sprüche zum Thema Hoffnung Verzweiflung Zuversicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hoffnung, Verzweiflung & Zuversicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Hoffnung, Verzweiflung & Zuversicht Sprüche

Hoffnung Verzweiflung Zuversicht Spruch

Man darf die Hoffnung, selbst an der Grenze der Verzweiflung nicht sinken lassen, mag sie uns auch noch so oft verhöhnt, geäfft und sich schnöde von uns gewendet haben.

Man darf die Hoffnung, selbst an der Grenze der Verzweiflung nicht sinken lassen, mag sie uns auch noch so oft verhöhnt, geäfft und sich schnöde von uns gewendet haben.
Heinrich Martin
1818 - 1872

Spruch #1001
Themen: Hoffnung, Zuversicht, Schicksal, Verzweiflung, Positives Denken

Hoffnung Verzweiflung Zuversicht Spruch

Die beste Brücke zwischen Verzweiflung und Hoffnung
ist eine gut durchschlafene Nacht.

Die beste Brücke zwischen Verzweiflung und Hoffnung ist eine gut durchschlafene Nacht.
unbekannt

Spruch #4937
Themen: Hoffnung, Verzweiflung, Zuversicht, Gut, Nacht

Hoffnung Verzweiflung Zuversicht Spruch

Man darf am Wetter nie verzweifeln,
solange noch ein blauer Fleck am Himmel steht.

Man darf am Wetter nie verzweifeln, solange noch ein blauer Fleck am Himmel steht.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #7851
Themen: Hoffnung, Natur, Positives Denken, Verzweiflung, Zuversicht

Hoffnung Verzweiflung Zuversicht Spruch

Wir hoffen immer,
und in allen Dingen
ist besser hoffen als verzweifeln.

Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #12877
Themen: Hoffnung, Verzweiflung, Zuversicht, Optimismus



Heute beliebte Themen