3 Sprüche zum Thema Klugheit Lernen Verstand Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Klugheit, Lernen, Verstand & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Klugheit, Lernen, Verstand & Wissen Sprüche

Klugheit Lernen Verstand Wissen Spruch

Klugheit steckt nicht in den Jahren,
sondern im Kopf

Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf
Sprichwort aus Armenien

Spruch #5164
Themen: Alter, Lernen, Verstand, Klugheit, Wissen

Klugheit Lernen Verstand Wissen Spruch

Was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.
Isaac Newton
1643 - 1727

Spruch #8409
Themen: Wissen, Klugheit, Lernen, Verstand, Ozean

Klugheit Lernen Verstand Wissen Spruch

Je mehr man schon weiss, desto mehr hat man noch zu lernen.
Mit dem Wissen nimmt das Nichtwissen in dem gleichen Grade zu,
oder vielmehr das Wissen des Nichtwissens.

Je mehr man schon weiss, desto mehr hat man noch zu lernen. Mit dem Wissen nimmt das Nichtwissen in dem gleichen Grade zu, oder vielmehr das Wissen des Nichtwissens.
Friedrich von Schlegel
1772 - 1829

Spruch #16219
Themen: Fleiss, Lernen, Wissen, Klugheit, Verstand



Heute beliebte Themen