2 Sprüche zum Thema Klugheit Sehnsucht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Klugheit & Sehnsucht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Klugheit & Sehnsucht Sprüche

Klugheit Sehnsucht Spruch

Kein kluger Mensch hat jemals gewünscht,
jünger zu sein.

Kein kluger Mensch hat jemals gewünscht, jünger zu sein.
Jonathan Swift
1667 - 1745

Spruch #13443
Themen: Alter, Mensch, Klugheit, Wünsche, Sehnsucht

Klugheit Sehnsucht Spruch

Wie oft in der Gesellschaft,
die sich für so recht gebildet und interessant hielt,
bei all dem Gerede und Feintun, seufzte ich innerlich:
"Wenn doch nur ein Hund da wäre!"

Wie oft in der Gesellschaft, die sich für so recht gebildet und interessant hielt, bei all dem Gerede und Feintun, seufzte ich innerlich: "Wenn doch nur ein Hund da wäre!"
Friedrich Vischer
1807 - 1887

Spruch #23373
Themen: Klugheit, Menschheit, Sehnsucht, Wünsche, Tiere



Heute beliebte Themen